Allgemeine
Geschäftsbedingungen
Die Anmeldung zu einem Seminar kann schriftlich (Brief, Fax) oder per
E-Mail erfolgen. Eine Stornierung der Seminarteilnahme ist gegen eine
Bearbeitugsgebühr von Euro 80,00 zzgl. gesetzliche Mehrwertsteuer
bis 24 Tage vor dem jeweiligen Seminartermin möglich. Danach wird
die volle Seminargebühr fällig. Ein Ersatzteilnehmer kann jedoch
ohne zusätzliche Kosten gestellt werden. Umbuchungen auf ein anderes
Seminar werden wie Stornierungen behandelt.
Bei Seminarabsagen durch den Veranstalter bis vor Seminarbeginn aus organisatorischen
oder sonstigen Gründen (Krankheit etc.) wird die gezahlte Gebühr
voll erstattet. Weitergehende Ansprüche an den Veranstalter sind
ausgeschlossen. Der Veranstalter kann Referenten ersetzen, falls diese
aus wichtigen Gründen verhindert sind, ohne dass sich daraus irgendwelche
Ansprüche an den Veranstalter ableiten lassen.
Zur Fristwahrung müssen Stornierungen schriftlich eingehen. Erfüllungsort
für alle Ansprüche ist der Sitz des Veranstalters.
Die Buchung von Hotelzimmern erfolgt direkt beim Seminarhotel durch die
Teilnehmer unter Bezugnahme auf das Seminar.
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